Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Backaktion des Elternbeirats

Viele fleißige Helfer trafen sich am Samstag im Kindergarten zum Martinsgänse-Backen. Den Teig bereiteten die Bäcker/innen bereits zu Hause vor, weil dieser noch einige Zeit kühl gestellt werden mußte. Bewaffnet mit Backutensilien wie Backblech, Teigroller und Pinsel kamen die Eltern dann im Kindergarten an. Dort wurde geschäftig der Teig ausgerollt, ausgestochen, gebacken und verziert. Insgesamt wurden 150 Stück Martinsgänse gebacken, die dann beim Martinsfest verkauft werden. Der  Erlös wird für Spiel- und Lernmaterialien der Kinder verwendet.

Herzlichen Dank an alle Eltern, die ihre freie Zeit dafür verwendet haben und an Herrn Tobias Baumann, für die großzügige Honigspende.